• Jobs Job bei Wickert Maschinenbau GmbH

Industriemechaniker (m/w/d)

Wickert Maschinenbau GmbH

Landau in der Pfalz

Landau in der Pfalz

WICKERT-PRESSTECH.DE Wickert Maschinenbau GmbH ist mit rund 190 Mitarbeitern einer der weltweit führenden Anbieter von Pressen und Pressensystemen sowie von Dienstleistungen für die Herstellung von Formteilen und artverwandter Anwendungen. Wickert-Pressen sind innovativ bei hoher Qualität und finden ihre Anwendung in unterschiedlichen Industriezweigen wie Pharma-, Automobil-, Luft- und Raumfahrt und Agrar-Industrie. Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes Maschinenbauunternehmen und seit 1901 Arbeitgeber in der Region Südpfalz. Wir suchen auf Grund der positiven Geschäftsentwicklung zum sofortigen Eintritt: Industriemechaniker (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Mechanische Montage von Pressen/ Anlagen nach technischer Zeichnung Aufbau der Pressen/ Anlagen in Landau mit anschließender Remontage beim Kunden Fehlersuche, Wartung, Reparatur an unseren Pressen/ Anlagen weltweit Montageeinsätze im In- und Ausland Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker Allgemeine Kenntnisse der Steuerungstechnik Selbständige und strukturierte, am unternehmerischen Erfolg orientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Englischkenntnisse vorteilhaft Wir bieten: Eine sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Weiterbildungsmöglichkeiten Integration in ein dynamisches Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Familiäre Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge + monatlicher Zuschuss Gleitzeit 30 Urlaubstage pro Jahr + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Business Bike Abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder und abteilungsübergreifendes Arbeiten Der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter! Wir suchen eine Persönlichkeit, die Veränderungen liebt und neue Ideen umsetzen kann. Werden Sie Teil unseres Teams mit flachen Hierarchien und einer offenen und kollegialen Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit viel Eigenverantwortung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und freundlichen Arbeitsumfeld. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: STEPHANIE WICKERT Wickert Maschinenbau GmbH Personalabteilung Wollmesheimer Höhe 2 D-76829 Landau in der Pfalz Germany Telefon +496341-9343-0 Fax +496341-9343-30 E-Mail karriere@Wickert-Presstech.de Online-Bewerbung

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik

Industriemechaniker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)

HR-Specialist (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lindenau)

Sachbearbeiter*in für die Wissenschaftsverwaltung
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (München)